Wichtige Warnung
Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass für Besuche im Showroom bis auf Weiteres eine vorherige Terminvereinbarung unter der Rufnummer 776 888 636 erforderlich ist.
Wenn Sie bei einem Unternehmen bestellen, das Mehrwertsteuer zahlt, stellen wir eine Rechnung zur Erstattung mit einem Mehrwertsteuersatz von 0 % aus und Sie zahlen die Steuer in Ihrem Bundesstaat.
Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vom 09.06. bis 19.06. Betriebsurlaub haben und daher persönliche Abholungen, Besuche im Showroom sowie die Beantwortung Ihrer Anfragen erst ab dem 20.06. möglich sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Anweisungen für die Wartung und Verwendung von Innentüren
ANWEISUNGEN FÜR WARTUNG UND LAGERUNG
Türen und Zargen sind wartungsfrei. Die laminierte und lackierte Oberfläche kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, Sie können auch Wasser mit einer Beimischung von Reinigungsmittel verwenden, das keine organischen Lösungsmittel oder andere ätzende Stoffe enthält, und sofort trocknen. Die laminierte Oberfläche kann wie Möbel gereinigt werden. Da es sich bei der Tür um ein Holzprodukt handelt, kann es im Laufe der Zeit zu Sägespänen kommen. Dies stellt keinen Qualitätsmangel dar. Mindest. Einmal im Jahr ist es notwendig, das Schloss und die Scharniere (Scharniere) zu schmieren, vorzugsweise mit farblosem Schmierfett. Wenn Sie selbstverständlich die Installation unserer Firma HOME OUTLET s.r.o. in Anspruch nehmen, kommen wir während der Garantiezeit von 24 Monaten (nicht 6 Monaten) auch zu Ihrem Tür- und Türrahmenservice, um den Griff oder die Scharniere zu schmieren, mehr dazu im Folgenden Montagebereich für Türen und Türrahmen .
Die empfohlene Innenumgebung, die für den Einbau von Türen und Zargen geeignet ist, beträgt: Mindestumgebungstemperatur 10 °C, Temperaturunterschied in durch Türen getrennten Innenräumen max. 10 °C, Feuchtigkeitsunterschied in durch Türen getrennten Räumen max. 10 %, empfohlene Feuchtigkeit von Mauerwerk, Putz und Böden max. 5 %, relative Luftfeuchtigkeit im Innenraum 40-50 %. Anweisungen zur Lagerung, zum Transport und zur Wartung von Türen finden Sie unter https://www.masonite.cz/upload/files/pokyny-pro-skladovani-uziti-a-osetrovani-interierovych-dveri-masonite.pdf
WARTUNG DER TÜRVERGLASUNG
Wenn Sie Fingerabdrücke oder Fett auf dem Glas haben, können Sie diese einfach gemäß den Empfehlungen des Herstellers mit einem Fensterreiniger entfernen. Alternativ verwenden Sie zunächst das JAR-Produkt - für Geschirr, reinigen Sie den Schaum anschließend mit einem feuchten Tuch und trocknen Sie ihn ab mit einem trockenen Tuch. Hier können Sie die Art der Verglasung auswählen, die Ihnen gefällt: /what-glass-to-choose-for-the-door
QUALITÄTSGARANTIE
Die Gewährleistungsfrist von 24 Monaten richtet sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Tag der Ablieferung der Ware, sofern nicht z. B. im Vertrag eine andere Frist bestimmt ist. Der Verkäufer verpflichtet sich, dass die gelieferte Ware für einen bestimmten Zeitraum zu dem vereinbarten bzw. üblichen Verwendungszweck geeignet ist und ansonsten übliche Eigenschaften behält. Die Gewährleistungsfrist läuft nicht für den Zeitraum, in dem der Käufer die Ware aufgrund von vom Verkäufer zu vertretenden Mängeln (Gebrauchshinderungsmangel) nicht nutzen kann.
BESCHWERDE
Im Falle einer Reklamation ist unbedingt nach den gültigen Reklamationsbestimmungen der HOME OUTLET s.r.o. vorzugehen, die beim Verkäufer oder auf der Website /reklamacni-rad erhältlich sind
Der Kunde muss eine Reklamation immer und zum frühestmöglichen Zeitpunkt beim Verkäufer einreichen! Der Käufer ist verpflichtet, die Ware unverzüglich nach Erhalt bzw. unverzüglich nach Erhalt der Ware vom Verkäufer zu untersuchen, bzw Der Spediteur ist verpflichtet, offensichtliche Mängel festzustellen. Vor der Installation des Produkts ist der Käufer verpflichtet, stets zu prüfen, ob das Produkt den geforderten Maßen und Dekoren entspricht und keine sichtbaren Mängel aufweist, und im Falle der Feststellung etwaiger Abweichungen oder sichtbarer Mängel unverzüglich ein Reklamationsverfahren einzuleiten und keine Reklamation durchzuführen andere Tätigkeiten ausführen, die zu einer Vergrößerung des Schadensausmaßes führen (z. B. Einbau von Türzargen und Türen, Montage von Beschlägen, Kürzung von Türen usw.). Bei Änderungen oder Eingriffen am Produkt mit erkennbaren Mängeln werden nachträgliche Reklamationen im Rahmen des Reklamationsverfahrens nicht anerkannt. Bei Eingriffen in die Türkonstruktion (z. B. Kürzungen, Hobelungen, Ausschnitte etc.) verliert der Verkäufer die Haftung für sämtliche Mängel.
Reklamierte Mängel werden vom Käufer nicht anerkannt, wenn der Käufer die Montageanleitung und die Anleitung zur Lagerung, Nutzung und Pflege von Innentüren, die jedem Produkt beiliegen und auch auf der Website https://home- veröffentlicht sind, nicht befolgt hat. Outlet.cz/ke-stazeni . Beanstandete Mängel werden auch dann nicht anerkannt, wenn die Ware nicht bestimmungsgemäß behandelt wird. Hierzu zählen unter anderem Fälle von unsachgemäßem Transport, unsachgemäßer Lagerung, normaler Abnutzung, Einsatz in ungeeigneter Umgebung (z. B. Umgebungs- oder Temperaturunterschied auf beiden Seiten der Tür).
Für die Herstellung von Türen und Zargen gelten die Normen ČSN 74 6401, ČSN 6487 und NS 01–2004. Diese Normen geben die zulässigen Toleranzen der Herstellungsmaße, die Toleranz allgemeiner und lokaler Unebenheiten und die Oberflächenbehandlung an. Die Beurteilung der Oberflächenbehandlung der Tür erfolgt bei senkrechter Aufhängung der Tür, bei Tageslicht, aus einer Höhe von 1,6 m und einem Abstand von 1 m.
Das HOME-OUTLET.CZ-Team
Abonnieren Sie den Newsletter und erfahren Sie als Erster davon!